Auch meine Mädels waren begeistert

Begleitet von mehreren Stories in meiner Instagramstory sowie bei Whats app, habe ich ausgiebig getestet und meine Erfahrungen mitgeteilt.
Ich selbst bin sehr zufrieden.
Als ich das Paket öffnete und das Design sah, war ich schon ganz angetan. Einfach genau mein Stil und echt super. Gleich probierte ich mit meiner Familie und wir waren alle sehr angetan. Der Duft war angenehm und die Konsistenz super.
Dazu hat man ein tolles Hautgefühl bekommen und sich total wohl gefühlt. So wie es sein sollte.
Meine Haut hat es super vertragen. Zum Glück 🙂

Nun sollten auch meine Freunde und Bekannten probieren, was mich überzeugt hat.
Als süßes Geschenk verpackte ich liebevoll ein paar Proben und machte das Geschenk zum Hingucker des Abends. Viele sprachen mich an, ob die Creme neu wäre.
Auch meine Mädels waren begeistert und wollten alle gern probieren.

Weiter so und wir freuen uns auf weitere tolle Produkte von BEBE <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen