Ich kann die Maske wirklich weiterempfehlen

Ich finde die neue bebe Maske wirklich toll. Sie ist einfach anzuwenden, einfach 1 min unter der Dusche und abspühlen. Ich trage sie immer auf während der Conditioner einwirkt und spühle dann beides aus. Und 2 mal die Woche reicht aus, um schöne Ergebnisse zu erzielen. Wirklich sehr praktisch in der Anwendug und sehr einfach.

Ich mag das Gefühl währedn der Anwendung, denn die Maske hat eine ganz angenehme Textur, und ich kleinen Peelingkörner sind toll! Fühlt sich auf der Haut angenehm!

Vor dem Benutzen fühlt sich die Haut immer etwas dreckig an, da sich Schmutz (wenn auch nicht sichtbar) ablagert. Nach der Benutzung ist die Haut wirklich weich und fühlt sich richtig sauber an, fast so als würde sie atmen. Fast etwas befreiendes.

Auch die Tube und Farbe finde ich toll, aber ich würde einen Spender vorziehen, das macht es einfach einfacher in der Anwenung.

Sonst von mit 5/5 Sternen. Auch meine Freundinnen sind begeistert. Ich kann die Maske wirklich weiterempfehlen. Jetzt bin ich auf die wirklich langfristige Wirkung gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen