Man kann sie definitiv weiterempfehlen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht und hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut. Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen. Für alle Hauttypen geeignet und ist mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen angereichert.
Anwendung:
Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2-mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich ausspülen. Achtung: Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen. Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.

Früher habe ich also Bebe gar nicht beobachtet und bin erst wieder durch diese Reinigungsmaske darauf gekommen. Umso gespannter war ich natürlich ob sie noch für meine Bedürfnisse ausreicht und ob ich mal wieder mehr als nur einen Blick auf die Marke werfen werde. Ich finde es schon mal klasse, dass es eine Maske in dieser Form gibt. Die Tubenform gefällt mir wesentlich besser als so einfache Sachets. So funktioniert die Dosierung viel besser und man kann soviel nehmen wie man möchte, ohne Angst zu haben das sie bis zur nächsten Anwendung „schlecht“ wird. Die Tube ist zwar robust aber nicht stabil gebaut. Ich will damit sagen, dass es ganz leicht ist sie zusammen zudrücken und die Tube an sich sehr weich ist. So braucht man keine große Anstrengung um auch den letzten Rest heraus zubekommen. Die Konsistenz der Maske ist sehr fest wenn sie es aus der Tube kommt und sieht eher aus wie eine reichhaltige Nachtcreme, beim Auftrag mit etwas Wasser wird sie aber etwas gelartig und lässt sich einfach im Gesicht verteilen. Ich habe schon oft gelesen, dass sie sehr gut riechen soll, für mich hingegen hat sie einfach gar keinen Geruch. Ich finde sie wirklich einfach nur geruchslos was auch nicht wirklich schlimm ist. Dieses geruchsneutrale gibt mir immer ein besseren Gefühl und mal ganz ehrlich, in der Dusche schmiere ich mich schon mit so einigen Gerüche ein, da muss die Maske nicht auch noch irgendeinen Geruch haben. Beim Auftrag kam dann die Entdeckung des Jahrhunderts, denn von der Entdeckung kann man gar nichts sehen. Die Maske scheint noch klitzekleine, wirklich makro Peeling-Körner zu enthalten. Diese merkt man fast gar nicht auf der Haut und sind auch nicht sichtbar, aber sie wirken.

Die Einwirkzeit beträgt wie oben schon erwähnt nur ganz kurze 60sec. In diesen 60sek fühlt man die Maske kaum, sie kühlt etwas, aber ansonsten spürt man sie nicht. Aufjedenfall gibt es keine Hautirritationen, keine Rötungen und kein Juckreiz, einfach nur sehr angenehm. Das Abwaschen oder Abspülen erfolgt sehr schnell und einfach. Nicht so wie bei anderen Masken, dass man erst tausend mal rüberwischen muss um endlich mal was abzubekommen Danach sieht die Haut strahlend aus und ist sehr geschmeidig. Ich wollte nicht glauben, dass 60sec reichen, aber sie reichen vollkommen aus. Die kleinen Peeling-Körner helfen die Haut zu reinigen und die restlichen Wirkstoffe machen sie richtig zart. Nach mehrfacher Anwendung habe ich nicht das Gefühl, dass sie jetzt das Überprodukt ist und die Haut wahnsinnig gereinigt ist, aber sie ist ein tolles Zubehör und durch die kurze Einwirkzeit kann man wirklich viel Zeit sparen. Für zwischendurch wirklich super, aber ich werde mir auch wieder Masken kaufen, die 15min drauf bleiben müssen. Ich liebe wahrscheinlich auch einfach die Vielfalt. Aber wenn man bedenkt wie schnell man die Hautbildverschönernde Reinigungsmaske auftragen kann, das sie toll für zwischendurch ist, das sie tatsächlich eine Wirkung zeigt und dazu durch ihre Ergiebigkeit lange Zeit halten wird, kann man sie definitiv nur weiterempfehlen.

Super angenehm!

Ich durfte als eine der 2.500 Testerinnen die bebe beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske testen. Die Maske hat mir alles in allem sehr gut gefallen.

Zum einen, weil die Wirkung im Vergleich zu anderen Masken, die man auch deutlich länger einwirken lassen muss, viel schneller und deutlicher sichtbar ist. Die Haut fühlt sich danach frisch, glatt und sehr angenehm an.

Außerdem ist der Anwendungsaufwand viel geringer als bei anderen Masken, da man diese nicht während dem Duschen verwenden kann und man sie oft 10 Minuten oder sogar noch länger einwirken lassen muss.

Ich habe mich sehr darüber gefreut die Maske testen zu dürfen und habe sie auch meinen Freunden und meiner Familie weiterempfohlen. Auch sie waren sehr zufrieden.

Ich kann die Maske wirklich weiterempfehlen

Ich finde die neue bebe Maske wirklich toll. Sie ist einfach anzuwenden, einfach 1 min unter der Dusche und abspühlen. Ich trage sie immer auf während der Conditioner einwirkt und spühle dann beides aus. Und 2 mal die Woche reicht aus, um schöne Ergebnisse zu erzielen. Wirklich sehr praktisch in der Anwendug und sehr einfach.

Ich mag das Gefühl währedn der Anwendung, denn die Maske hat eine ganz angenehme Textur, und ich kleinen Peelingkörner sind toll! Fühlt sich auf der Haut angenehm!

Vor dem Benutzen fühlt sich die Haut immer etwas dreckig an, da sich Schmutz (wenn auch nicht sichtbar) ablagert. Nach der Benutzung ist die Haut wirklich weich und fühlt sich richtig sauber an, fast so als würde sie atmen. Fast etwas befreiendes.

Auch die Tube und Farbe finde ich toll, aber ich würde einen Spender vorziehen, das macht es einfach einfacher in der Anwenung.

Sonst von mit 5/5 Sternen. Auch meine Freundinnen sind begeistert. Ich kann die Maske wirklich weiterempfehlen. Jetzt bin ich auf die wirklich langfristige Wirkung gespannt! 🙂

Das Endergebnis ist wirklich toll

Eine Tube habe ich direkt an meine beste Freundin verschenkt und die Proben habe ich auch alle verteilt :).
An sich ist das Produkt wirklich toll!
Peeling, Pflege und Creme in einem, vereint in 60 Sekunden. Das war mir echt neu!
Das Auftragen ist sehr sanft, die kleinen Peelingperlen reinigen sanft die Haut.
Das Endergebnis ist wirklich toll, man hat geschmeidig weiche Haut.
Auch meine Mittesterinnen waren allesamt zufrieden!
Mir persönlich war das Peeling zu sanft, aber das ist ja Geschmackssache.

Alles in allem empfehle ich das Produkt definitiv weiter, denn nirgendwo sonst bekommt man so ein tolles Komplettpaket geboten.

Mein Hautbild hat sich verbessert

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz und der Geruch sind äußerst angenehm. Die Maske lässt sich leicht aus der Tube drücken und hat eine cremige Konsistenz, die sich gut verteilen lässt. Eine kleine Menge der Maske reicht schon für das ganze Gesicht. Ich verwende immer eine etwa haselnussgroße Menge. Der Geruch ist sehr dezent.
Die Anwendung direkt unter der Dusche ist sehr innovativ und für mich ziemlich praktisch. Damit muss ich keine zusätzliche Zeit mehr für eine Maske einplanen, sondern kann meiner Haut bereits beim Duschen eine Extra-Portion Pflege mitgeben. Schneller geht es echt nicht!
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich an. Und das, obwohl die Einwirkzeit gerade mal 60 Sekunden beträgt. Dann noch ein bisschen einmassieren und abspülen. Perfekt!
Es treten keine Hautirritationen auf. Insgesamt würde ich sagen, dass sich mein Hautbild sogar schon in der kurzen Testzeit verbessert hat. Make-up ist für den „Wohlfühlzustand“ bereits unwichtig geworden.
Bevor ich die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske benutzte, war eine Gesichtspflege von Garnier mein Favourit. Nachdem ich nun den direkten Vergleich der beiden Pflegeprodukte habe, liegt das Produkt von bebe auf Platz 1. Grund dafür ist die super leichte und zeitsparende Anwendung und das sehr gute Hautergebnis!

Auch meine Mädels waren begeistert

Begleitet von mehreren Stories in meiner Instagramstory sowie bei Whats app, habe ich ausgiebig getestet und meine Erfahrungen mitgeteilt.
Ich selbst bin sehr zufrieden.
Als ich das Paket öffnete und das Design sah, war ich schon ganz angetan. Einfach genau mein Stil und echt super. Gleich probierte ich mit meiner Familie und wir waren alle sehr angetan. Der Duft war angenehm und die Konsistenz super.
Dazu hat man ein tolles Hautgefühl bekommen und sich total wohl gefühlt. So wie es sein sollte.
Meine Haut hat es super vertragen. Zum Glück 🙂

Nun sollten auch meine Freunde und Bekannten probieren, was mich überzeugt hat.
Als süßes Geschenk verpackte ich liebevoll ein paar Proben und machte das Geschenk zum Hingucker des Abends. Viele sprachen mich an, ob die Creme neu wäre.
Auch meine Mädels waren begeistert und wollten alle gern probieren.

Weiter so und wir freuen uns auf weitere tolle Produkte von BEBE <3

Ich bin restlos begeistert

Ich habe die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske getestet und bin restlos begeistert.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit fast 33 Jahren dachte, zu alt für bebe zu sein. Für mich steht bebe für eine junge Marke, also Frauen bis 25 Jahre, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Zuvor habe ich nie etwas von der bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske gehört und war echt gespannt darauf, diese zu testen. Die Maske befindet sich in einer Tube, die man nur leicht drücken muss, um etwas davon auf die Hand zu bekommen. Und so einfach ist die Anwendung: Unter der Dusche die Reinigungsmaske einmassieren und eine Minute einwirken lassen. Man sollte aber den Augenkontakt mit der Creme vermeiden. Was mich ganz überrascht hat, war, dass es eine Art Peeling ist und ich liebe Peelings. Danach fühlt sich die Haut immer glatt und geschmeidig an. Nun wurde meine Neugier noch mehr geweckt. Nach einer Minute Einwirkzeit, die Maske noch einmal einmassieren und einfach abwaschen. Fertig! Und so schnell habe ich noch nie eine Reinigungsmaske benutzt. Und tatsächlich, das Gesicht fühlt sich direkt weich und rein an. Mein Gesicht hat leicht geprickelt und man hat schon gemerkt, dass irgendetwas mit der Haut passiert. Um die Reinigungsmaske noch näher zu testen, bin ich danach mit Reinigungsmilch und einem Wattepad über mein Gesicht gegangen und es waren keine Rückstände mehr übrig. Die bebe Reinigungsmaske, hat den ganzen Dreck entfernt. Also das Produkt funktioniert.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass es sich lohnt die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske zu benutzen. Ich habe sie zwei Wochen getestet und meine Haut fühlt sich super frisch und sauber nach der Anwendung und durch das Peeling ist sie auch glatter geworden. Es müssen also nicht immer Q10 und super teurer Produkte sein, um das Hautbild zu verschönern. Und eine schnelle Anwendung ist es auch. Duschen geht man sowieso und bevor man danach noch eine halbe Stunde im Bad verbringt um seine Haut zu reinigen, benutzt man einfach bebe unter der Dusche.

Da mich bebe so überrascht hat, werde ich nun auch die Tages- und Nachtcreme ausprobieren. Mal ist halt nie zu alt, um sich schön zu fühlen.

 

Meine Haut ist weich und gepflegt

Wer geht genauso wie ich lieber duschen anstatt baden?

Für diejenigen gibt es nun im Handel eine Reinigungsmaske von bebe die man unter der Dusche verwenden kann. gofeminin hat für das Produkt Tester gesucht. Ich hatte mich beworben und wurde ausgewählt.

Man benutzt sie 2 Mal die Woche. Man trägt sie auf das feuchte Gesicht auf und nach 60 Sekunden Einwirkzeit massiert man sie nochmal sanft ein und wäscht sie dann ab.

Enthalten sind 150ml.
UVP 3,99 Euro

Beschreibung:
Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Sie enthält Extrakte von Zitrusschalen und Sojasamen.

Mein Fazit:
Die Maske liess sich durch die Tube ,die gut in der Hand liegt,  leicht unter der Dusche anwenden. Sie enthält etwas grobere Peelingkörner die leichte Hautschüppchen super entfernen. Sie brennt nicht auf der Haut , der Geruch ist sehr angenehm und sie liess sich super wieder abwaschen. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Einfach und praktisch

Ich bin wirklich begeistert davon, wie gut die bebe Reinigungsmaske trotz kurzer Einwirkzeit wirkt.

Schon nach der ersten Anwendung des Produktes wird die Haut durch das Peeling weicher und geschmeidiger. Auch hat die Reinigungsmaske meiner Haut Feuchtigkeit gespendet, was bei meiner trockenen Haut sehr hilfreich ist.

Leider habe ich, sowie zwei meiner Mittesterinnen, leichte Hautunreinheiten durch die Anwendung bekommen.

Weiterempfehlen werde ich die Maske trotzdem, vor allem weil die Anwendung einer Reinigungsmaske unter der Dusche mit einer Einwirkzeit von nur 60 Sekunden neu, einfach und praktisch ist.

 

Ich bin mega begeistert!

Also ich habe die Bebe ausgiebig getestet und bin mega mega begeistert!
Sie macht einfach eine total weiche Haut und is einfach angenehm
Es riecht super und man merkt auch finde ich das die Haut sich verändert
Also ich Kauf sie auf jeden Fall wieder nach 😍😍😍

Zur Werkzeugleiste springen